Fahrturnier 2011 ein voller Erfolg

joomplu:4925

vom 23.-24. April 2011 fand das jährliche Fahrturnier des Fahr u. Kutschenverein Teutoburger Wald e.V. statt. 15 Prüfungen wurden in diesen zwei Tagen auf dem Fahrplatz und im Hindernisparcour mit Geländehindernissen absolviert. Zusammen mit dem Team der Pony-Fahrsport-Trophy wurde dieses Jahr der Schwerpunkt auf die Förderung der Nachwuchsfahrer und Neueinsteiger gelegt. 17 Nachwuchsfahrer und Neueinsteiger konnten mit Ihren Gepannen  Turniererfahrungen sammeln. Aber nicht nur die E Prüfungen war gut vertreten, auch die M Prüfungen waren mit 26 Nennungen gut besucht.

 

Das schöne Wetter und die vielen fleißigen Helfer des Vereins sorgten für eine gelungene Veranstaltung. Aus sportlicher Sicht waren hervorragende Leistungen auf anspruchsvoll gebauten Pacouren zu sehen. Das Ambiente und die Bewirtung war gelungen und wurden begeistert angenommen.

Berichte aus den lokalen Zeitungen: Lippische Landeszeitung; Westfalen-Blatt-1; Westfalen-Blatt-2

Ergebnisse

joomplu:4933   joomplu:5051

weitere Bilder in der Bildergalerie