Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Fahrabzeichen!

Nach gut dreimonatiger Ausbildung fand am 25.02.2012 unter der Leitung von Martin Horstmann (Trainier A) vom Fahr- und Kutschenverein Teutoburger Wald die Prüfung in Schlangen Oesterholz statt.

Insgesamt 14 Teilnehmer zwischen 10 und 70 Jahren haben sich im Bereich Basispass, dem Fahrabzeichen der Klasse IV und III schulen und ausbilden lassen.

Der Basispass wurde von Maike Hölscher (Trainer C) durchgeführt.

Bei fast frühlingshaftem Wetter wurde das Erlernte von den Richtern Herrn Ulrich Voß und Herrn Uwe Kröger abgefragt.
Den Anfang machten die Teilnehmer des Basispasses, danach folgte das praktische Fahren der Teilnehmer der Klasse IV und III. Nach einer Mittagspause ging es zum theoretischen Teil der Prüfung.

Und dann kamen die erlösenden Worte der Richter: „Es haben alle bestanden!“

Bei der Urkundenübergabe lobten die Richter das praktische Fahren der Teilnehmer und ihr umfangreiche Wissen. Aber auch das gute Pferdematerial, welches den Teilnehmern zur Verfügung gestellt worden war, wurde von den Richtern ausdrücklich lobend erwähnt.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung:

Basispass: Louisa Drinkuth, Leah Drinkuth, Mareike Beckmeier, Birgit Beckmeier, Bernhard Schulte.
Fahrabzeichen der Klasse IV: Mareike Beckmeier, Birgit Beckmeier, Annika Otto, Jörg Beckmeier, Marina Voß, Carolin Heißenberg, Frank Zimmermann, Bernhard Schulte, Bernhard Beumker.
Fahrabzeichen der Klasse III: Yvonne Drinkuth, Johannes Kros, Michael Kros.
 

joomplu:4789

joomplu:4784

weitere Bilder in der Bildergalerie