Erfolgreiches erstes Fahrtraining der Saison

Von Freitag den 16. März bis Sonntag 18. März 2012 fand endlich unser erstes Training der Saison statt.
Hierzu konnten wir als Fahrlehrer Ulrich Voß gewinnen.
 
Nach Einführung in die neuen Dressuraufgaben und vielen praktischen Tipps am Freitag Abend, starteten wir am Samstag früh mit unseren Gespannen auf dem Dressurviereck.
Hier wurden die ersten Schwerpunkte auf die bevorstehenden Dressuraufgaben gelenkt.
 
joomplu:4720  joomplu:4737
 
 
Nach einer kleinen Stärkung am Mittag wurde am Nachmittag die gesamte Dressuraufgabe gefahren... Das Tolle....: Diesmal war auch eine Filmkamera dabei, so dass wir bei der gemeinsamen Besprechung am Abend viel zu gucken und zu Vergleichen hatten.
Gemeinsam wurden Verbesserungsvorschläge erarbeitet. Am kommenden Sonntag morgen konnten wir dann unsere Gespanne erneut präsentieren; mit Erfolg!

Ein rundum gelungenes Fahrtraining, mit den besten Vorrraussetzungen zum Start in die neue Saison!!!

Herzlichen Dank an unseren Fahrtrainer!!!!