Spaß Fahrturnier 2012

Viel Freunde brachte das Spaß Turnier am Wochenende den Teilnehmern.

Eine Dressuraufgabe mit anschließendem Gedicht aufsagen. Hindernisprüfung mal anders, und eine Geländestrecke bei der mitgenommene Personen extra Punkte einbrachten, waren die Aufgaben die auf unsere 9 Gespanne warteten.

Mit einem gemeinsamen Frühstück begann der Tag. Hier wusste noch kein Teilnehmer was ihn in den weiteren Prüfungen erwartet. Nachdem die Dressuraufgabe und die Hindernisprüfung auf dem Fahrplatz absolviert war wurde die Geländestrecke über die gesperrte Fürstenallee gefahren. Hier hatten die 9 Gespanne die Sonderaufgaben möglichst viel Besucher, die zum Tag der Allee gekommen waren, auf Ihrer Fahrt mitzunehmen.
Ein schöner Spaß der den Besuchern und den Gespannen bei schönem Wetter viel Freude gebracht hat.

Ein herzlichen Dank auch an unsere Richter, die diesem Spaß mitgemacht haben und die besondere Dressuraufgabe gerecht bewertet haben.

Nachdem alle Gespanne wieder am Bauhof eingetroffen waren, wartete Wolfgang schon mit einem leckeren Essen auf die hungrigen Teilnehmer.

IMG_6813_FSpaturnier_2012

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (DSCF5691.jpg)Spaß Fahrturnier 2012[Spaß Fahrturnier 2012]