Sonntag, 21 April 2019

Einsatz beim Haustenbecker-Randsiedlungstreffen

joomplu:3668  

joomplu:3666

Am Samstag den 19.07.14 fand in Schlangen Oesterholz das 1. Haustenbecker-Randsiedlungstreffen statt.

80 Teilnehmer hatten sich erfreulicher Weise im Feuerwehrhaus in Oesterholz zu einem geselligen Miteinander eingefunden.
Der Fahr- und Kutschenverein war bei der Anfrage, die älteren Teilnehmer mit der Kutsche in die ehemalige
Randsiedlung zu fahren, gerne dazu bereit. So hatten am Samstag Martin Horstmann mit Beifahrer Hartmut Strohdiek
und Wolfgang Richts mit Beifahrer Ralf Penke ihre Haflinger angespannt und fuhren die gut gelaunten Fahrgäste an den Rand der Senne.

Mit Gesang und Akkordeon herrschte eine lustige Stimmung auf den Kutschen.

Die Teilnehmer waren von der Ausfahrt begeistert und spendierten den Haflingern spontan ein Sack Möhren.

weitere Bilder in der Bildergalerie                   Bericht der Schlänger Zeitung