Sonntag, 21 April 2019

Fahrtraining vom 29.-31.3.2019

am letzen Wochenende im März fand unser Fahrtraining auf dem Fahrplatz an der Fürstenallee statt.

14 Teilnehmer bereiteten sich auf die kommende Fahrsaison vor.

Der Verein hatte Rainer Rethmeier für das Wochenende als Trainer engagiert und so konnten die Teilnehmer schon ab Freitagnachmittag mit Trainingseinheiten beginnen. Das Training war individuell für die verschiedenen Gespanne zugeschnitten. Es wurde aber überwiegend an der Dressurverbesserung gearbeitet. Bei trocknendem Wetter konnten die Teilnehmer von den Tipps und Hilfen des erfahrenen S-Fahrers profitieren. Trotz Zeitumstellung wurde am Sonntag schon wieder um 7:30 Uhr trainiert. Der Verein versorgte alle mit ausreichend Kaffee und Brötchen sowie selbstgebackenen Kuchen und Bratwürstchen.

So wurde es ein intensives aber schönes Wochenende, bei dem sich auch einige Zuschauer aus der Region, auf den Fahrplatz verirrten und den Gespannen zuschauten.

joomplu:6188 joomplu:6222

weitere Bilder in der Bildergalerie